USB mikrofon unter 50€ für Youtube?

2 Antworten

Hallo Gamecracker,
nimm doch ein Mikro mit Klinkenstecker. Hat eigentlich jeder PC.

Ich hab ein Laptop und nur ein 3.5mm Klinken stecker, aber dafür ein adapter, aber macht der adapter nicht die qualität schlechter?

0
@Gamecracker

Der Adapter ändert nichts an der Qualität - außer er ist total verrostet.

0

eins von der marke rode gibts auch welche unter 50 und die sind für den preis echt gut

Kann man mit dem Mikrofon Raps aufnehmen?

dieses Mic. klingt gut Auna MIC 900B USB Kondensator Mikrofon (laut YouTube) aber kann man damit auch raps aufnehmen mit einer ordentlicher Stimme/qualität ?

...zur Frage

Warum ist das Mikrofon weg und wie kommt es wieder?!

Meine Freundin kann mit ihrem (Samsung Galaxy S Plus) auf Whatsapp Plus keine Sprachmemos mehr versenden, da das Mikrofon neben der Eingabezeile verschwunden ist. Bei anderen die ebenfalls Whatsapp Plus haben funktioniert es aber noch. Mit einem Update kommt es auch nicht wieder. Kann jemand helfen bzw. hatte das schon mal jemand?

Danke schon mal ^^

...zur Frage

USB Mikrofon oder Audio Interface?

Hallo. Ich möchte auf YouTube Let's Plays und Tutorials machen und mir dafür ein Mikrofon kaufen. Ich bin deswegen am überlegen ob ich mir ein USB Mikrofon oder ein normales Mikrofon mit Audio Interface kaufen soll. Hat da jemand schon Erfahrung? Wenn ja kann mir jmd Vorschläge machen was ich mir kaufen könnte. Mein Budget sind 300€. Schon mal danke im voraus. LG JeyBee

...zur Frage

USB Mikrofon unter 50€?

Ich suche ein USB mikrofon unter 50€ für YT, Skype und TS3.

...zur Frage

Mein Mikrofon nimmt Hintergrundgeräusche auf. Was tun?

Guten Abend,

Mein Großmembranmikrofon (tbone 450 USB) nimmt Hintergrundgeräusche auf wenn ich Videos für YouTube mache (Controller klicken, Tastatur klicken etc). Was kann ich dagegen machen?

Betriebssystem: Windows 10 Mikrofon: Tbone 450 USB Aufnahmeprogramm: Shadowplay, OBS

Mit freundlichen Grüßen GuteFrage

...zur Frage

USB Mikrofon mit guter Qualität?

Hallo. Ich möchte mit Let's Plays und Tutorials auf YouTube anfangen und suche dafür ein USB Mikrofon mit guter Soundqualität. Mein Budged sind 300€. Schon mal danke im voraus. LG JeyBee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?