USB-Mikrofon Empfehlung (Win 10)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bounty ist mit dem NT-USB schon ganz gut. Speziell für Sprache würde ich zum Røde Podcaster greifen.

MrDaikatan 19.01.2017, 15:10

Ich probiere auch grade das NT-USB von meinem Vater aus, es ist zwar super aber doch relativ teuer (zumindestens für mich ^^'). Vielleicht noch etwas sparen und dann wird es möglicherweise das Rode

0

Das auna mic 900 macht bei mir null probleme in win 10 64 keine ahnung wie du darauf kommst ...

MrDaikatan 19.01.2017, 15:07

Ich habs öfter in den Rezensionen und auch beim Microsoft-Support gelesen, dass unter Win 10 es dazu kommen kann, dass das Mikrofon sehr leise ist und wenn man es lauter stellt relativ viel Rauschen hat.

0

Hey,

  • Blue Yeti

Ist einfach Top!

Viele Grüße :)

MrDaikatan 19.01.2017, 15:08

Hab ich auch schon von einem Freund gehört, dass er das super findet. Preis/Leistung soll ja Top sein :D

0

Was möchtest Du wissen?