Usb Midi am Keyboard ist kaput wo kann ich es reparieren?

...komplette Frage anzeigen Eingänge - (USB, Keyboard, reparieren) Usb midi - (USB, Keyboard, reparieren)

2 Antworten

...meine Güte, was hast du denn damit gemacht...

Sowas sollte jeder bessere Elektronik-Bastler reparieren können - oder ein kompetenter Computerladen mit Werkstatt. Mußt du dich halt mal vor die Tür begeben und nachsehen, wo bei dir sowas in der Nähe ist. Wenn du Glück hast, muß nur die Buchse auf dem Board ausgelötet/getauscht werden. Wenn du mit deinen rabiaten Aktionen aber mehr angerichtet hast, kannst du den Anschluß eben nicht mehr verwenden...

als erstes wars net so schlimm ich habe es bloss veruscht zu reparien ._. danke für die antwort

0

Hier gibt es eine Fachwerkstatt für elektr. Musikinstrumente in Norderstedt: www.schlick-musikwelt.de Ist das deine Richtung? Dort kann man für Markeninstrumente auch das entsprechende Ersatzteil beschaffen falls die Platine da drunter auch beschädigt ist.

viel zu weit weg ._. wohne in badenwürtemberg

0

viel zu weit weg ._. wohne in badenwürtemberg

0
@megastefan

Wenn es v. Yamaha ist suche mal nach einem Fachhändler mit Werkstatt in deiner Nähe auf der Internetseite.

0

Was möchtest Du wissen?