Usb Maus und Tastatur?

2 Antworten

Hast du eine Möglichkeit die Maus an einem anderen Rechner zu testen?

Die USB Ports funktionieren aber auch mit anderen Geräten einwandfrei oder?

Ich denke hier wird aber am ehesten die Maus einen Defekt haben. Also würde ich einen Umtausch beantragen.

8

Also hab es bei meinem Vaters laptop versucht auch den selben fehler. Gestern ging es für einen Moment und dann kam wieder die Meldung, dass es nicht anerkannt wird.

0
25
@american12

Ja die Maus ist dann defekt. Würde sie wie gesagt beim Verkäufer umtauschen, in diesem Fall bei Otto.

1

ich denke mal da liegt ein Hardware defekt vor bei der Maus, oder du du hast ein Problem mit deinen Maustreibern (weis ja nicht was du für eine hast)

8

Hab mir einen von otto gekauft scorpion km400

0
8
@miranya

Hast recht, ich werde es umtauschen, da hab ich keine Wahl

0

minecraft pocket edition mit tastatur spielen?

ich hab heute mal versucht Minecrft Pocket Edition mit Tastatur und Maus zu spielen. Alles hat funktioniert aber wenn ich mich umschauen will dann muss ich die linke Maustaste gedrückt halten. Hab in den Einstellungen auch nichts gefunden.

...zur Frage

Keine Maus nach Stromüberspannung?

Hallo gutefrage.net ich habe folgendes Problem:ich dachte mir nix böses als ich mehrere USB geräte gleichzeitig an meinen PC anschloss und dann kam es! Windows brachte folgende Meldung:stromüberspannung auf usb-hubanschluss. Dann kam folgendes Fenster welches ich als Bild unten verlinkt hab. Und was macht man vor lauter hektik und Panik? GENAU! Man klickt ohne zu lesen was auf dem Bildschirm steht auf Schließen und steckt alle USB geräte ab. Ich weis ich bin dumm :( (das Bild hab ich aus dem Internet. Es ist die selbe Meldung aber eben nicht 1 zu 1 die selbe da sie aus dem Internet ist und kein Screenshot von meinem PC!). Als ich später laß was eigentlich da stand, hätte ich mich selbst verprügeln können. Ich wollte dann mein zeug wieder anschließen. Alles funktionierte bis auf die Maus die nur an Manchen USB-Ports plötzlich funktionierte. An denen Ports wo sie nicht funktioniert wurde sie zwar als Maus erkannt aber funktionierte nicht. Also dachte ich ein paar meiner USB-Ports wären drauf gegangen aber halt! NUR die Maus funktionierte an machen Ports nicht aber USB-Sticks und co. funktionierten ohne Probleme an den scheinbar kapputten Ports!

Also was ist da jetzt los? Was muss ich tun? Bitte hilfe... und ja ich weis ich bin ziemlich dumm einfach ohne zu lesen auf schließen zu klicken :(

                                                    **NACHTRAG!**

Ich habe ein Bios mit Maus und stellte fest das es dort an keinen USB-Port Probleme gab! Im Bios funktionierte die Maus an jedem Port. Also lieg das Problem weder an der Maus noch am USB-Port sondern an **Windows!(ganz was neues)** Also ging ich in den Geräte Manager und schaffte es per Tastatur die Maus die dort nicht als Maus erkannt wurde diese als Maus erneut an zu melden und es klappte! Seltsamerweise wenn ich versuche die Maus an den restlichen USB-Ports erneut an zu Melden ist das dafür zuständige Feld ausgegraut also nicht anklickbar. Keine Ahnung warum jedenfalls schafte ich es am **1** USB-Port die Maus wieder funktionstüchtig zu machen, an den anderen funktioniert es wie gesagt wegen einem ausgegrautem Feld nicht. Mal schaun wie es weitergeht...

...zur Frage

Wireless Maus+Tastatur ohne Usb Stick

Hallo Community, ich habe mir für mein Tablet ein billiges Maus und Tastaturset gekauft. Wenn ich nun Maus und Tastatur nutzen möchte dann kann ich zur gleichen Zeit jedoch nicht den Stromstecker reinmachen weil der Usb Hub den USB Host belegt. Jetzt möchte ich aber laden und etwas per USB anschliessen, ist das irgendwie möglich ohne das man Zubehör kaufen muss? Gibt es dafür evtl Treiber oder ein Programm? Das Set ist von Rapoo.

...zur Frage

meine linke maustaste geht nicht mehr

ich habe eine usb maus (nicht funk sondern mit kabel) und die linke maustaste geht nicht mehr die rechte geht noch und der scroller geht auch und bewegen kan ich auch. was kann ich machen? die maus ist schon älter und von innen bissl dreckig

...zur Frage

Linke Maustaste funktioniert nicht.

Hallo, mein Kumpel hat sich vor ca. 3-4 Wochen 'ne Laptop USB Maus gekauft, ohne Kabel. Alles war am Anfang schön und gut, aber nach 10 Tagen ging plötzlich die linke Maustaste nicht mehr. Es ist nichts kaputt (visuell) die rechte Maustaste und das Scrollrad gehen auch perfekt.

Maus: hama Optical Mouse >>AM 7300<< 2,4GHz receiver: 5V 28mA

...zur Frage

Windows 10 - Maus und Tastatur gehen plötzlich nicht mehr?

Hallo.

Bei meinem Windows 10 gehen plötzlich seit gestern die Maus und Tastatur nicht mehr...:( Maus und Tastatur habe ich schon an anderen Geräten getestet...da funktioniert alles.

Beim pc habe ich alle USB ausprobiert und nichts tut sich, die Maus und Tastatur Leuchten nicht mal. Ich habe auch schon andere Mäuse getestet leider ohne Erfolg.

Den pc habe ich schon mehrmals neu gestartet und paar Minuten vom Strom gehabt, auch das ohne Erfolg.:(

Woran kann das liegen das plötzlich nichts mehr geht?

Wie kann ich das Problem lösen....??

Danke für eure Antworten!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?