USB-Maus regiert nicht auf ursprüngliche Unterlage?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Unten den Sensor reinigen.

Irgendwelche speziellen Mittel, oder mit einem leicht Feuchtem Tuch durchwischen?

0
@gravelordAzir

Normale Mäuse haben einen Infrarotsensor. Diesen je nach Verschmutzung/Anordnung mit etwas Glasreiniger, Tuch und Wattestäbchen reinigen.

0

Tisch und Maus gut reinigen und vielleicht Batterie wechseln?

Kann mir nicht vorstellen, dass es an dem Tisch liegt, da es einfach während dem Benutzen des Computers aufgetaucht ist. Mit was könnte ich die Maus säubern?

0
@gravelordAzir

Oja, das kann sehr gut sein. Anscheinend funktioniert sie ja mit einer Unterlage. Da kann es nur am Tisch liegen. Hatte ich auch mal. Probiers mal mit einer USB Maus. Jedenfalls alles mal gut reinigen mit feuchten Tuch mit etwas Wasser und gut abtrocknen. Keine scharfen Mitteln nehmen. Wenns dann auch nicht funktioniert, installiere die Maus neu. Schau auch wegen der Batterie, wennst eine Funkmaus hast.

Wenn alles nichts hilft, neue Maus kaufen. Kosten nicht viel und nix hält ewig.

0

Was möchtest Du wissen?