USB-Maus funktioniert nicht mehr - Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kann sein, dass sich das in der maus ein wenig gelöst hat und nun ein wackelkontakt zwischen dem kabel und der maus ist. Einfach ma aufschrauben und das kabel geraderücken. Musste halt probieren bis es wieder geht. Zur not kannste es auch mit klebeband ein wenig befestigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MatschiN
20.11.2013, 20:52

naja ich habe es auch schon mit einer anderen Maus probiert und auch den Anschluss gewechselt es kann irgendwie nicht an der Maus liegen glaube icch :/

0

Eine optische Maus? ... (nehm ich mal an) ... puste mal ein paar mal unten in den Sensor rein, und mach ihn vorsichtig mit einem trockenen Tuch sauber. Die verdrecken nämlich auch mal gerne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest eventuell eine Maus ohne USB kaufen... Ich habe auch eine USB Maus, damit gibt es aber keine Probleme...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PC neu aufsetzen.

Hast du zufällig Windows 8.1, falls ja dann mach mal ein Windows Update.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MatschiN
20.11.2013, 20:53

Ich weiß nicht genau wie das geht ^^

Ne ich habe Windows 7

0

Dasgleiche Problem hatte ich bis vor kurzem auch! Kauf dir einfach eine bilige bei Media Markt für nur 9,99€! Oder wechsle die Batterien, wenn es eine ohne Kabel ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?