USB lässt sich nicht ganz versenken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte das vor Jahren an einem neuen PC. Die Lösung war: Der Stecker der USB Leiste war locker. Habe das Gehäuse geöffnet, den Stecker wieder festgemacht, schon klappte es wieder. Nur so eine Idee...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein spass. Es kann sein dass im PC das Kabel welches vom USB Port auf das Mainboard geht nicht richtig sitzt oder eventuell beim Transport abgegangen ist. Oder was auch sein kann ist das du nicht doll genug Drückst also dass du den Stick etwas stärker einstecken musst und der dann einrastet??? So war es damals bei meinem Laptop das musste man in der Anfangszeit etwas kraftvoller agieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fan05
23.04.2016, 22:40

Oder wann das nichts bringt. Garantie oder PC Reperaturladen.

0
Kommentar von Fan05
23.04.2016, 22:40

'wenn

0

Was möchtest Du wissen?