USB Ladegerät für england

2 Antworten

Black Dual Multi-USB Mains 2.1amp 5V (Accelerated Charging) UK Mains AC/DC Switching Power Supply Adapter Charger Plug ideal For Tablets, MP4 3 Players, iPods, Shuffle, iPhone 5 5S 5C, iPhone 4S, Apple iPad, iPad Mini, Mobile Phones, Smart Phones, Androids, TomTom, Navman, Blackberry, Samsung, Google, Nexus, HTC, LG, Nokia and Digital Cameras - Camcorders etc

0
@newcomer

http://www.amazon.de/Advanced-EnV-Steckdosen-Ladeger%C3%A4t-International-Marken-TipExchange/dp/B000XGPYDE/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1392672417&sr=8-4&keywords=internationales+Ladeger%C3%A4t+LG

Advanced LG EnV 2A Steckdosen-Ladegerät International AC mit Marken-TipExchange

Der innovative Schaltkreis sorgt für eine präzise Ausgangsspannung und einen auf LG EnV zugeschnittenen Konfigurationswiderstand und verlängert auf diese Weise die Nutzungsdauer und die Lebensdauer der Batterie Das Gomadic Ladegerät unterstützt alle globalen Stromstandards mit einer Betriebsspannung zwischen 100 - 240 V AC. Das Zubehör umfasst vier Anschlüsse für alle technischen Steckdosenvariationen weltweit Der Standbymodus"" unterbricht den latenten Stromabfluss zu über 99%, wenn das Ladegerät nicht in Gebrauch ist. Das Ladegerät zieht im ""Bereitschaftszustand"" weniger als 0,1 W Energie Das leicht entfernbare Steckersystem sorgt dafür, dass LG EnV an jeder Steckdose der Welt aufgeladen werden kann. Der innovative Mini-Stromkreis bringt ein für diese Größe überraschend leistungsstarkes Ladegerät hervor. Ein Qualitätsprodukt für den täglichen Gebrauch! Das Produkt ist durch unsere umfassende Lifetime Garantie abgesichert.

0

Brauche ich Adapter für englische Steckdoen?

Ich fahre nach London und wollte wissen, ob es in England die gleichen Steckdosen wie bei uns gibt, oder ob ich Adapter brauche, wenn ich meine Elektrogeräte dort anschließen möchte. Und... laufen die Geräte überhaupt mit einer anderen Voltzahl?

...zur Frage

Steckdosen Adapter für England?

Ich fahre nächste Woche nach England und ich brauche umbedingt einen englischen Steckdosen Adapter,das Problem ist das ist meistens nur sowelche (siehe Bild) sehe und ich keine Ahnung habe wie ich da bitte mein Deutsches Ladekabel anstecken sollte.

...zur Frage

Reiseadapter?

Ich fahre im Oktober nach England und ein Freund von mir hat gesagt das es in England andere Steckdosen gibt und ich einen Adapter bräuchte. Stimmt das? Und wo bekomm ich so etwas her?

...zur Frage

Steckdosen USA und England

Habe einen Adapter, der für englische Steckdosen passt. Nun gehe ich in die USA. Habe im Internet bisher leider nicht finden können, ob der England-Adapter auch dort passt. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke schonmal <3

...zur Frage

Handy an jedem USB-Ladegerät aufladbar?

Kann jedes Handy an jedem USB-Ladegerät aufgeladen werden, wenn das Ladegerät die Mindestleistung für die Ladung bereitstellt?

Hintergrund: Ich habe hier einmal das mitgelieferte Ladegerät und eines vom Laptop. Dieses stellt (natürlich) deutlich mehr Leistung bereit. Wenn man nun unterwegs ist, wäre es ja praktisch nur ein Netzteil (das stärkere) mitzunehmen und lediglich das Ladekabel auszutauschen (USB).

Kann das Handy schaden nehmen, wenn ich es an das deutlich potentere Ladegerät anschließe oder kann das bedenkenlos gemacht werden?

Ich meine mal gehört zu haben, dass ein Netzgerät immer nur die Leistung abgibt, die das angeschlossene Gerät anfordert (soweit möglich).

...zur Frage

Steckdosen in England?

hey leute, diesen sommer werde ich mit meinem seminarkurs nach london fahren. hab aber gehört dass es dort andere steckdosen gibt... muss man einen adapter mitnehmen oder sind auch "deutsche" steckdosen dort vorhanden ? wenn ja, nur in hotels ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?