USB kaputt! Benötige dringend hilfe!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du ne externe Festplatte oder nen USB-Stick? Bei ner Festplatte kannste einfach n anderes Kabel benutzen aber normalerweise bekommt man die Kabel nicht kaputt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Str33tD4NC3 24.03.2014, 19:24

nein einen ganz normalen usb stick, kann man das trozdem irgendwie hingriegen?

0
triopasi 24.03.2014, 19:25
@Str33tD4NC3

Ne dann is das nichts mehr zu retten. Hast du das Dokument nicht auf dem Laptop gespeichert??

0
Str33tD4NC3 24.03.2014, 19:28
@triopasi

ist da wirklich NICHTS mehr zu retten? ich meine die kleine festplatte drin ist ja heil, nur dieses metall verbindungsstück ist kaputt... nein hab ich blöderweise nicht da ich eigentlich sofort drucken gehen wollte. war beim letzten satz

0
triopasi 25.03.2014, 18:43
@Str33tD4NC3

Das is n kleiner Flash-Chip und keine Festplatte. Ein Profi kann da vllt n neuen Anschluss anlöten aber das ist eher n Sonderfall/Glücksfall.

0

Was möchtest Du wissen?