USB Kabel steckt im Fernseher fest, wie kann man das ohne Beschädigung lösen?

4 Antworten

Drin lassen und ein Verlängerungskabel auf die andere Seite.

ja das könnte es sein <3 ;)

0

na dann versucht es mal mit einer zange also hier die Erklärung:

Zange vorne an das Kabel an den USB STECKER anbringen und dann Ungefähr 2 mal rütteln und 2 mal ziehen versuch es mal ;)

wo steckt denn euer Kabel ? hinen unten oder an der seite?

an der Seite

1

Schlüssel steckt im Schloss fest

Mein Hausschlüssel steckt im Türschloss fest. Wie bekomm ich den da wieder raus?

Habe ihn reingesteckt und kann ihn nicht mehr drehen. Von außen kann ich mit einem zweiten Schlüssen genauso wenig drehen. Rütteln hilft nicht. Öl oder Schmierseife oder was das Mittel ist habe ich schon reingesprüht.

Hoffe jemand rettet mein Schloss! Vielen Dank, Simon

...zur Frage

Kann ich mein Handy an den Fernseher anschließen?

Hey, Ich würde gerne über meinen Fernseher Musik hören, geht das überhaupt das ich mein Handy da anschließe, klar mit nem USB Kabel. Aber was dann? Haha Frauen und Technik. Fernseher: jay tech /81cm Handy: Sony Xperia t3 Danke für hilfreiche Antworten

...zur Frage

DP Kabel steckt fest?

Ich bekomme mein Displayport Kabel nicht aus dem Anschluss meiner Grafikkarte raus. Der Knopf zum Lösen lässt sich nicht eindrücken und so geht's auch nicht raus. Jemand eine Idee was ich machen könnte?

...zur Frage

Glasstopfen steckt im glasgefäß fest wie kann man es am besten lösen?

Mit welcher Methode

...zur Frage

6-Kant-Nuss steckt fest?

3 Sekunden das Hirn nicht benutzt und schon die Katastrophe:

Ich habe eine zu große Nuss in den Zündkerzenschacht gesteckt. Diese hat sich nun verkeilt und sitzt bombenfest.

Weiß wer Rat?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Softair RS2 Bitte Hilfe!

Habe die Combat Zone RS2 (Softair) und ne Kugel steckt im Lauf fest. Habe schon mit dem Stab versucht sie rauszukriegen,das Ding sitzt aber BOMBENFEST Hättet ihr Tipps für mich? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?