USB Kabel für Keyboard (YAHAMA-PSR-E243)

Dies sind 2 von 4 Anschlüssen. Die anderen 2 sind Netzteil und Phones/Output - (USB, Anschluss, Keyboard)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

für den pc sollte das doch überhaupt kein problem sein, das ist der stinknormale a/b anschluss. aber ob dein ipad einen normalen und keinen mini-usb-anschluss hat, solltes du klären. dann brauchst du noch einen adapter von normal auf mini

übliches USB-Kabel wie für Drucker

Midi-USB geht nicht was tun?