USB Internetstick wird nicht erkannt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

kontrolliere mal deine USB-Einstellungen im BIOS......

wenn du ja die CD für dein Mainboard hast, dann installiere mal diese Treiber (z.B: Chipsatztreiber), auch wenn die schon älter sein sollten, kannst du ja später aktualisieren, jetzt sollte USB eigentlich auch funktionieren

danach auf einem anderen Rechner die restlichen Treiber runterladen

notfalls die Treiber auf einem anderen Rechner auf CD brennen, das Laufwerk funktioniert ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du den Stick nur in einem USB3-Slot probiert hast, steck ihn mal in einen USB2-Slot. Für die USB3-Slots müssen erst Treiber installiert werden, für USB2 nicht.

Ansonsten musst du den Rechner eben per Netzwerkkabel mit dem Router verbinden, wenn du einen W-LAN-Stocik meinst. Wenn du nen richtigen Internet-Stick meinst, dann musst du den sicher auch erst installierten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IckBraucheHilfe
18.10.2016, 16:34

Ich hab alle Slots durchprobiert. Vorne und hinten

0

Was möchtest Du wissen?