USB-Interface-Mikrofon, höre nur Rauschen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Treiber für das Interface installiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeautifulThing
01.02.2017, 23:33

habe nur realtek.. brauche ich einen bestimmten treiber für das interface? Ich hab es vorher immer an einem Mac benutzt und keinen gebraucht.. 

0

Hi. Hast du dein Mikro auch auf Standart eingestellt?

Unten rechts auf Aufnahmegeräte, dann musst du dein Mikro auswählen und dann auf Standert einstellen klicken .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeautifulThing
01.02.2017, 23:34

Das Problem ist glaub ich eher dass es gar nicht erkannt wird, da gibt es zwar ein Mikro, und das ist auch auf standart eingestellt, aber das scheint nichts mit dem Interface zu tun zu haben, denn wenn ich davon den stecker wieder rausziehe, ändert sich nichts.. 

0

Was möchtest Du wissen?