USB hub, Limit von Anzahl der Geräte mit Netzteil?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Pro USB Schnittstelle können 127 Geräte angeschlossen werden. Da ist es auch egal ob da hubs mit Netzteil dran hängen. Bei 127 ist Feierabend

ok ich nehme mein 256 zurück

0

Ein USB-Anschluss gibt sowieso nur eine begrenze Leistung her, die ist normalerweise nicht vom Netzteil limitiert, sondern vom Motherboard. Geräte mit externem Netzteil brauchen vom USB-Hub keinen oder nur sehr wenig Strom.

Danke.

0

kiaskadiert und aktive hubs 256 geräte (aktiv= mit eigenem nezteil) kaskadiert = 1 usb hub 8 anschlüsse aktiv 7 freie anschlüsse weil einer an den nächsten geht usw....) wenn das sinn macht......

Dabei ist zu beachten dass bereits ein Hub auf dem Board steckt.

USB Ports sind immer Paarweise bereits im PC an einen Hub angeschlossen.

Also hab ich bei 2 USB Ports nicht zweimal 256 Geräte, sondern nur zusammen 256.

Bei 4 Stück 2x256 usw.

0

bei laptops macht das teilqweise sinnn aktive hubs dranzuhängen zuhause weil die belastung die ans netzteil,des laptops geht dadurch minimiert wird und man die peripherie scanner ohne netzteil usw... damit einer eigenen stromversorgung zuführt, ein durchbrennen wegen zu cshwacher leistung verhindert........ standard wäre ein 8fach aktiv hub mit bnez#tzteilm zuhause der reicht i.d.R für aslles usb gedöns mein PC hat alleine 6 usb aber auch ein nicht allzuschwaches netzteil

0

Danke für die Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?