USB-HUB genaue Funktion?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein USB Hub erweitert einfach die Anzahl der USB Anschlüsse and deinem computer: Die Signale werden nicht kopiert, sondern alle USB Ports am Hub funktionieren wie jeder andere USB Port an deinem computer. Alle USB Anschlüsse am Hub agieren wie einzelne an deinem Computer. (die website in deinem link erscheint bei mir sehr komisch = ohne Farben und nicht wie Amazon normalerweise)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeyNasa
05.02.2015, 19:24

Aso ok. Klingt logisch. Dann brauch ich in meinem Fall ein USB-Splitter, der sollte doch eigentlich das tun was ich will, oder?

1
Kommentar von HeyNasa
05.02.2015, 19:30

oh ja jetzt seh ichs auch. Liegt vielleicht daran, dass ich diese Seite vom Handy aus kopiert hab und einfügt hab.

0

Was möchtest Du wissen?