USB Hub doppelt anschließen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, gibts. Die haben ein zusätzliches Steckernetzteil, das man verbinden muss, darüber wird deer Hub auch bei ausgeschaltetem PC versorgt. Hat auch den Vorteil dass die wesentlich mehr Power raushauen können als der PC-Port hergibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pixxelgamer
22.06.2016, 06:56

Hab welche gefunden jetzt.👍 aber wenn ich da meine Maus dran anschließe, leuchtet die dann auch weiter wenn der PC an ist?

0

Auf amazon gibt es USB hubs mit netzteil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin...
Da kannste jeden USB- Hub nehmen der ein eigenes Netzteil hat... Wenn du Ladegeräte mit anstecken willst dann solltest du auf die mA gucken die das Netzteil liefert o. ein stärkeres ranhängen. So 1500 mA wären da schon in etwa angebracht...

Als Beispiel mal ein's vom Media Markt...

http://www.mediamarkt.de/de/product/_i-tec-u3hubmetal4-1917930.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir den von Roccat, der jat ein eigenes Netzteil 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pixxelgamer
22.06.2016, 06:48

Ich hab auf Amazon gesucht, das oberste Ergebnis war RoccatApuri, meinst du das?

0

Hat der Hub ein Netzteil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es gibt USB-Hubs mit eigener Stromversorgung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pixxelgamer
22.06.2016, 06:49

Welche z.B.? Amazon

0

Was möchtest Du wissen?