USB-Headset von hama, warum klinge ich wie ein Roboter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

villeicht ist deine sound karte zu schlechte etwas es im meisten fall ist sound karte koste 30 biss noch oben oder schau bei einstellungen ob was verzert

also als ich ein headset von einem Kumpel ausgeliehen habe ging es damit wunderbar... Trotzdem danke :)

0

Logitech Headset 230 Probleme?

Hallo, heute ist mein Logitech 230 angekommen. Wenn ich es einstecke erkennt der PC kein Headset. Wenn ich es über den Realtek Treiber laufen lasse kommt im Teamspeak nur eine komische hohe Roboter-Artige Stimme an bitte um schnelle hilfe.

...zur Frage

Razer Kraken USB. Wie lösche ich alle vorhandenen Treiber von meinem Headset?

Und zwar war ich 3 Wochen lang im Urlaub und bin nun zurück. Ich habe sofort meinen PC eingeschalten und mein Headset ging einfach nicht. Mein Windows hat mir ein Problem mit dem Treiber angezeigt, kann es jedoch nicht fixen. Jetzt stand auf einer Seite, das ich doch mal versuchen soll, alle Treiber zu deinstallieren, doch ich weiß nicht wie. Wenn das Jemand weiß, dann würde ich mich über Hilfe freuen! :)

...zur Frage

Mikrofon Roboterstimme

Ich habe ein neues Headset, aber das Mikrofon ist unverständlich und ich klinge wie ein Roboter. Ich habe ein Realtek soundkarte, aber das Headset läuft über USB. Bitte Hilfe! Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was für Equipment sollte ich mir für CS:GO holen?

Vor knapp ein Jahr hab ich mit CS:GO angefangen, hatte mein PC nur für Schule genutzt nicht zum zocken, 2 Freunden hatten mich gefragt ob ich mir CS:GO holen könnte, spiele nun seit ein Jahr mit einer Billig Maus, Tastatur, Headset und besitze kein Mauspad CS:GO, würde gerne mir was besseres holen, will jetzt auch nicht soviel ausgeben, aber einiges Geld steht mir schon zu verfügung, möchte gerne Sachen holen die nur für CS:GO sind. Mein Freund hat mir das Headset "Logitech G430" empfohlen aber bis jetzt noch nix mehr. Habt ihr vielleicht noch Vorschläge was ich mir noch holen könnte? Und ob das Headset in Ordnung ist? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Ich klinge wie ein Roboter was tun?

Ich habe zu Weihnachten ein Wireless Headset bekommen doch nun sagen meine Freunde das es sich anhört als hätte ich einen Stimmenverzerrer drin aber ich habe keinen was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Gutes Kabelgebundenes Gaming Headset?

Hallo, bisher hatte ich ein Logitech G930, welches nun leider ziemlich vergewaltigt aussieht und funktioniert.

D.h ich brauche jetzt ein neues, das nicht schlechter (besser), als das
G930 sein soll.
Es braucht kein Bluetooth, kabelgebunden ist mir sogar lieber.

Mein Budget liegt bei etwa 100€

Kann mir jemand etwas empfehlen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?