USB Headset auf AUX?

1 Antwort

Du musst den Audioausgang/Wiedergabegerät auf USB Audio-Interface einstellen. Das deaktiviert vorübergehend die Soundkarte solange das Headset eingesteckt ist.

Mit was für ein Adapter verwendest du?

den billigsten den ich auf amazon gefunden habe

0

Von USB zu AUX (Adapter) ?

Hallo Leute,

ich habe ein neues Auto (Fiat Punto Evo, Bj 2010) und es hat nur einen USB Anschluss. Da ich aber Spotify habe möchte ich gerne mit meinem Handy die Musik abspielen. Deswegen die Frage ob jemand damit Erfahrungen hat wie das mit einem USB AUX Adapter ist und welches da gut ist? Oder ob es noch andere Möglichkeiten dafür gibt?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

...zur Frage

AUX KABEL MIT USB ANSCHLUSS

Hallo zusammen,

( es geht um mein Fahrzeug der hat ein aux Eingang und ich wollte dadurch Musik hören )

Wenn ich an den aux Eingang eine aux kable mit USB Anschluss anschließe kann ich dann von USB Stick Musik hören ? Ist dies möglich ??? Oder brauche ich dafür den USB Adapter für Zigarettenanzünder ?

Vielen Dank

...zur Frage

Aux Anschluss bei Computer reagiert nicht mehr, was tun?

Hallo,

Wie man bereits lesen kann, reagiert der Aux Anschluss für das Headset nicht mehr, ich habe mir letzens eine Externe Soundkarte für USB gekauft, will aber wieder normal über den Aux Anschluss mein Headset laufen lassen, weil ich den USB Stecker brauche. Weiß jemand wie ich das Problem vielleicht fixen könnte, oder ist der Aux anstecker vielleicht kaputt?

Danke schon mal für die Hilfe.

...zur Frage

Kann man über den Aux Anschluss beim Auto Radio, Musik vom usb Stick abspielen?

Hi
Habe das Autoradio pioneer mosfet 50w x4 DEH 1300 Mp. Das Radio hat leider keinen usb Anschluss jedoch aber einen aux Anschluss. Es gibt ja folgende Adapter den man in den aux Anschluss stecken kann und an diesen Adapter dann einen usb Stick.
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01N8OG9R3/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1507385214&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=usb+an+aux+anschluss&dpPl=1&dpID=313Y8yN6VYL&ref=plSrch

Würde das funktionieren darüber Musik über einen usb Stick ab Zuspielen ?
Danke Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?