USB hat Strom nach Ausschalten

5 Antworten

Im BIOS gibt es diese Einstellung, ich hatte das Problem auch. Das ist irgendwo bei Main Settings. Schau noch mal genau nach

Das ist nicht unüblich, denn sonst würden Features wie "Wake on LAN" etc. überhaupt nicht funktionieren. Also einfach eine Steckdosenleiste mit Schalter verbauen und das Problem ist gelöst.

Im BIOS kenn ich mich nicht aus, aber wie wäre es eine Steckdosenleiste mit Kippschalter zu verwenden. Das mach ich auch. Nur, falls du keine andere Lösung findest.

Wie komme ich in Bios?

Hallo Leute, ich habe einen Terra GAmer PC 6200. ICh würde jetzt gerne in Bios kommen aber weis nicht wie welche Taste ich drücken muss. Als Motherboard besitze ich Gigabyte Z87M-D3H. Ich wollte mal fragen wie ich da in Bios komme.

Vielen Dank

...zur Frage

USB Stromversorgung bei msi Z170A GAMING CARBON einstellen. Wie geht das?

Hab mir das Motherboard geholt und weis nun nicht wie man die bereits oben erwähnte Funktion aktiviert, also das die USB Ports auch nach dem Ausschalten des PC's noch mit Strom versorgt werden, und dann z. B. ein Handy laden können.

Danke für die Hilfe im Voraus

...zur Frage

Windows 7, Stromversorgung der USB-Anschlüsse deaktivieren?

Hallo,

habe im Internet nur eine Anleitung für Win10 gefunden.

Ich habe folgendes Problem.

Die Geräte die ich am USB anschliesse werden auch mit Strom versorgt wenn der C aus ist.

Das möchte ich gerne ausschalten, wo und wie kann ich das machen?

Win 7.

...zur Frage

Gigabyte BIOS ohne CPU flashen?

Hallo,
Hab mir vor ein paar Tagen das Mainboard F2A88XM-D3H von Gigabyte mit dem amd A8 7600 geholt, alles eingebaut... Blackscreen. Hab ihm Internet recherchiert und gesehen dass man eine FM2 CPU kaufen soll und damit das BIOS updaten soll. Unter anderem habe ich auch etwas mit flashen gelesen. Was meint ihr? Geht dass? Neue CPU kaufen/ zu einem Computer fritzen gehen?

...zur Frage

Gigabyte GA-H97-D3H Mainbord Sockel mit welcher W-Lan Karte?

Hey, ich baue mir gerade einen neuen Rechner zusammen und mir ist aufgefallen das der Gigabyte GA-H97-D3H Mainoard sockel nur unter Erweiterungs Slots : (1x PCIe 3.0 x16, 1x PCIe 2.0 x16 (x4), 2x PCIe 2.0 x1, 3x PCI, ) angegeben hat allerdings nicht unter internen oder externen. Daher meine Frage kann ich an dieses Board eine W-Lan karte einbauen, und wenn ja welche und was brauch ich , falls nötig, für das erweitern.

...zur Frage

Pc stürzt nach BIOS-Update mit Bluescreen ab.?

Und zwar habe ich gelesen, dass gegen einen sehr langen Boot vorgang des PCs ein Bios-Update helfen soll. Dies habe ich über ein Tool von Gigabyte gemacht. Nun faehrt er schneller hoch alles gut, jedoch kommt der Windos 7 ladeschirm und da stürzt es mit einem Bluescreen (siehe Bild) ab.
Was kann ich nun tun?

Mainboard: Gigabyte B75M-D3H

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?