USB Grafikkarte oder reicht Externe Festplatte?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Usb Grafikkarte gibts nicht. Usb ist zu langsam. Über mpcie, thunderbolt und express card gehen externe grakas. Externe hdd bringt da gar nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, grakas aufrüsten is die königsklasse. Die sind bei Laptops wahnsinnig teuer, aber immerhin inzwischen standardisiert. Gibt leider nur externe Soundkarten... Also entweder oc, oder es muss wohl ein neuer her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine USB-Grafikkarten... und eine externe Festplatte wird auch keine Abhilfe schaffen.

Zudem wäre interessant was für specs du an dem Laptop hast....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SifeOffiziell
02.12.2015, 16:33

und was kann man machen ohne grafikkarte zu tauschen das es bei den aufnahmen nicht laggt?

0
Kommentar von suppenkoenig
02.12.2015, 17:22

Garnichts, da bei einem Laptop fast alle Teile fest verlötet sind.

1

Festplatte bringt ja rein von der Grafik leistung nichts oder irre ich mich ? Nur mehr leistung wenn die Rappel voll sein sollte ? Und usb grafikkarten gibt es nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stratege82
02.12.2015, 15:31

Seh ich auch so. Eine schnelle Festplatte verbessert die Grafikleistung nicht, wenn die Grafikkarte schlecht ist. Eine schnellere Festplatte ist ratsam für Videoaufnahmen beim Spielen.

1

Es gibt keine USB-Grafikkarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

USB-Graka noch nie gehört.Was soll eine externe Festplatte bewirken?Deiner Meinung nach?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SifeOffiziell
02.12.2015, 15:40

Naja es geht mir halt nur darum das bei Videoaufnahmen von Spielen es flüssig läuft ..

0

Was möchtest Du wissen?