USB Geschwindigkeit / Anschluss messen / feststellen?

 - (USB, Geschwindigkeit, PC-Problem)  - (USB, Geschwindigkeit, PC-Problem)

1 Antwort

Erstelle einen Wiederherstellungspunkt und update mal alle schnittstellen im Gerätemanager.

Es gibt jede menge geschwindigkeitsmesser für usb sticks z.b. von der Chip-plattform.

Der FSB(front side bus) sollte der schnellste sein für USB der ist am PC vorne.

aber die schreib und lesegeschwindigkeit sollte beim kauf eines USB sticks immer berücksichtigt werden, das sagt aus wie schnell die daten auf oder vom USB stick geschrieben werden können(maximal wert).

ist es ein echter USB stick oder ein Chinesicher nachbau mit einer micro SD karte darin? Das würde die schwankung erklären.

Speicherkartenleser ist der via USB3 angeschlossen am PC und auch USB3 fähig?
Würde relativ wenig bringen mit USB3geschwindigkeit zu starten dann mit USB2 zu übertragen auf ein USB3 fähiges gerät.

zum punkt externe festplatte ist immer langsamer als eine interne wenn du da die geschwindigkeit erhöhen möchtest steck sie intern an und ab.

Am ausschlaggebensten ist wieviele sachen von der CPU verarbeitet werden müssen siehe dazu den tast manager

Vielen Dank! Werde das alles im Laufe des Tages durchgehen :-)

1

Was möchtest Du wissen?