USB GEräte werden nicht erkann bitte um hilfe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst dir die fehlenden Treiber selber im Netz suchen und manuell installieren, wenn es nicht automatisch funktioniert. Guck mal in den Gerätemanager rein, da siehst du welche Treiber fehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToggelLP
27.12.2015, 14:58

garantiert werde ich mir nicht zu jedem einzelnen gerät die treiber herunterladen.. zumal ich das schon vergeblich probert hab

0

Wie wäre es den sich einfach Windows 10 kostenlos zu holen? es ist immerhin kostenlos verfügbar. Es kann durchaus dran liegen das dieses Windows 10 mit den Updates die es hat nicht fehlerfrei läuft. Sprich deine USB geräte womöglich nicht erkennt. Das System ist in entwicklung deshalb empfiehlt sich wenn man es zum arbeiten braucht weiterhin win7 nutzen oder win8. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToggelLP
27.12.2015, 14:57

ja dachte ich mir auch, es gibt super angebote für 20€ teilweise an win7 ran zu kommen. allerdings ist heute sonntag und ich kann nciht zur bank um die fehlenden 7 euro einzuzahlen. aber es muss doch eine lösung dafür geben, dass er die geräte wieder selbstständig installieren kann.. beu neuen usb sticks macht er das ja auch nur bei geräten nicht

0

Was möchtest Du wissen?