Usb-Geräte fallen aus

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Leider fallen alle Geräte aus, egal ob vorne oder hinten eingesteckt , es fallen gleich zeitig alle Geräte aus.

Danke Flo

In diesem Fall würde ich das komplette Mainboard nochmal neu verkabeln. Im schlimmsten Fall ist könnte der USB Verteiler abgebrochen sein oder es hat einen Kurzschluss gegeben. Also: Gehäusedeckel runter und am besten nochmal ALLES neu verkabelt. Falls die USB Anschlüsse danach immer noch nicht funktionieren, musst du deinen PC an den Verkäufer zurückschicken, falls noch Garantie vorhanden ist.

LG Flo

Hallo Fynny,

an deiner Stelle würde ich mal deinen PC aufschrauben und auf deinem MB kucken, ob die USB Stecker richtig rein gesteckt sind. Und fallen ALLE USB Geräte aus oder nur die vorne eingesteckten oder nur die hinten eingesteckten Geräte? Wenn du das schreibst kann ich dir vllt. weitherhelfen

Was möchtest Du wissen?