USB-Gerät wurde nicht erkannt. Samsung Galaxy S2

3 Antworten

Einen Treiber brauchst Du meines Wissens dafür nicht. Normalerweise kommt doch beim Verbinden über USB Kabel die Meldung am handy, USB Speicher aktivieren. Damit macht man das handy in dem Moment zum USB Laufwerk und kann die Daten über den Arbeitsplatz auslesen/ einsehen. ect. So mache ich es immer.

Ein Treiber wird für jedes Plug and Play Gerät benötigt.

0

Habe alles Aktiviert .. Bloß wenn ich es verbinde steht unten am Desktop fenster eine meldung das mein USB-Gerät nicht erkannt wird .. :)

0

Mal bei Kies im Installationsordner schauen. Da sind Treiber zum installieren drin. Ansonsten ám s2 mal Massenspeichermodus/Mediengerät wechseln...

USB Treiber gelöscht/ Gerät wird nicht mehr erkannt

Hallo Ich habe gerade Problem mit einem Gerät gehabt, was ich via USB angeschlossen habe. Darauf habe ich die Treiber des Gerätes per Geräte Manager deinstalliert. Nun wird es gar nicht mehr erkannt, wenn ich es per USB anschließe. Was kann ich tun?

...zur Frage

USB Gerät wurde nicht erkannt, wie krieg ich mein Handy dazu, dass der Laptop das erkennt?

Ich habe gestern mein Windows 10 durch Windows 8,1 ersetzt, daher sollten eigentlich alle alten Treiber meines Note 2 gelöscht worden sein. Nun habe ich mir Kies heruntergeladen, aber auch da wird das Handy nicht erkannt. im Gerätemanager steht "Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43. Fehler bei einer Anforderung des USB-Gerätedeskriptors." Das Handy ist das einzige, das nicht erkannt wird, alles andere läuft. Was tu ich nun? Wer weiss Rat?

...zur Frage

LAN Kabel wird nicht erkannt obwohl Treiber installiert sind?

Die LED's leuchten nicht, jedoch blinken sie beim Start kurz auf. Treiber sind korrekt installiert und die neusten. Das Gerät wird auch im GM erkannt und ist aktiviert. An anderen Geräten funktioniert das Kabel.

...zur Frage

Tabletverbindung mit PC : USB-Gerät wird nicht erkannt.

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, nämlich mein Tablet wird nicht mehr auf dem Pc erkannt. Ich habe ein Samsung Galaxy tab 2 7.0 und anscheinend stimmt was damit nicht. Ich habe es an verschiedene PCs angeschlossen und dort öffnet sich dann ein Fenster mit dem Text: "usb gerät wurde nicht erkannt". Das Kabel, dass ich zum Verbinden benutze, ist gleichzeitig auch das Ladekabel und lädt immer noch gut auf.

Vielen Dank für die Hilfe!

...zur Frage

Lohnt sich ein Wechsel vom iPhone 7 auf das X?

Lohnt sich ein Wechsel nur wegen dem neuen Prozessor, Display, Wireless-Charging? Ich könnte mein Vertragshandy gegen Aufpreis ändern.

Ein paar Pro/- und Kontro zum 7 und X wäre hilfreich.

...zur Frage

Kies erkennt mein Handy nicht!

Hallo, Ich hab vor kurzem ein neues Handy bekommen (Samsung Galaxy S2) Ich hab mir die neuste Version von Kies runtergeladen und wollte Musik auf mein Handy machen. Aber bei Kies steht Bitte schließen sie ein Gerät an ? Aber mein Pc erkennt mein Handy.

Danke im Vorraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?