USB-Fernbedienung "umprogrammieren" für Bild Präsentationen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also wenn du einen Presenter hast dann sollte er auch im Vollbildmodus laufen. Versuch das nochmals zu testen. Dem Programm ist es an sich egal wie groß er es anzeigt. Daher MUSS es an sich funktionieren wenn es im "normalmodus" auch geht. Sonst zieh das Fenster einfach so groß und blende den rest aus :) Sollte auch gehen. Und versuch es mit dem Acrobat Reader. Vllt kommt der ja besser mit dem Presenterbefehlen klar. Dein verwendetetes Programm kenn ich leider nicht. Was die umprogrammierung angeht würd ich es lassen. denke das sind vergebene mühen. Wäre so als würdest du bei ner TV Fernbedienung sagen wollen das wenn du auf die 4 drückst alles laut gestellt wird :)

Viel erfolg sonst damit

Jesfreric 29.07.2010, 12:48

Hi

Die Sache ist total komisch... Photoshop Elements besitzt einen WorkFlow (also dort wo ich meine Fotos archivieren kann). Dort kann ich die Fotos ganz normal weiterschalten...wie eh und je. Doch sollte ich auf Vollbildmodus gehen..dann startet es automatisch eine Bildschirmpräsentation,( die ich aber pausiere)...mit den Pfeiltasten links und rechts kann ich die Fotos dann weiterschalten, aber nicht mit meinem Presenter....

komisches Teil

Aber danke für deine Antwort=)

Viele Grüße Richi

0

Was möchtest Du wissen?