USB erkannt aber nicht angezeigt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

cmd in die Suchleiste eingeben --> als Administrator öffnen

dann folgendes eingeben (ohne Nummer) und nach jeder Eingabe ,,Enter'' Taste drücken.

1. diskpart

2. list disk

3. select disk x ("x" ersetzen durch die Nummer des USB-Sticks oder der Festplatte)

4. clean

5. create partition primary

6. select partition 1

7. active

8. format fs=NTFS oder format fs=fat32 quick (je nach Dateisystem was Du möchtest)

9. assign

10. exit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DGsuchRat
06.12.2015, 18:04

Dann wird sicher alles weg sein was dort drauf ist...falls da was drauf ist

0
Kommentar von Tigerhoernchen
06.12.2015, 18:09

Danke, ich danke dir soo

nach dem ich den USB rausnahm und du mir das noch geschrieben hast, habe ich noch einmal drauf geblasen und dann ging es wieder.

Danke

1

Wird der Stick auch nicht bei "Computer" angezeigt?

Geh mal in die "Systemsteuerung" auf "Hardware und Sound" und dann in den "Geräte-Manager". Was verändert sich wenn du den Stick einsteckst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?