Usb Daten retten!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

.. da hilft nur der Gang zum Computerfachmann oder Experten, der gegen Bezahlung Deine Daten rettet. Wo wohnst Du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hansmann1
10.04.2012, 14:38

Und was kostet der Spaß dann?

In Hamm (Westf.)

0

Was ich mich bei solchen Beiträgen immer frage: Wenn diese Daten doch immer so wichtig sind, wo ist dann das Backup davon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hansmann1
10.04.2012, 14:40

Naja also sooo wichtig sind sie nicht.

Es ist trotzdem recht ärgerlich weil ich recht viel Zeit dafür investiert habe, und da ich den Stick nur drei Tage benutzt habe, bin ich nicht davon ausgegangen dass so etwas passiert.

Aber das passiert mir nicht noch einmal.

0
Kommentar von laberhannes
10.04.2012, 16:05

wo ist dann das Backup davon

also diese "Nachher-Belehrungen" sind sowas von 80er!

0

wenn du geschickt mit dem Lötkolben bist, kannst du versuchen, die Kontakte des Steckers wieder mit der Platine zu verbinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hansmann1
10.04.2012, 16:20

Das scheidet dann wohl schon mal aus..

0

Was möchtest Du wissen?