USB CAMERA-B4.09.24.1 treiber für Windows XP

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

der beste Fundort für Treiber ist immer der Hersteller........wobei es in einigen Fällen auch vorkommen kann, dass alternative treiber von Vorteil sind.........in dieser Reihenolge würde ich schauen.

Grüsse + viel Erfolg - Deti

aber wo ist die seite von sony kannste mir link vllt geben ? wäre sehr nett ;)

0
@DetiMeier

ok die seite hatte ich schon vor 20min aber will den link wo der treiber zum downloaden ist wenn ich eingebe "treiber" oder usb camera" kommt kein bild oder treiber wo zu mir passt da kommt garnix ;(

0
@FragHDTV

Hallo,

eine gute Fundstelle ist auch Treiber.de.

Grüsse + viel Erfolg - Deti

0
@DetiMeier

kannste mir vllt auch link geben wo ps3 eye cam treiber ist??? ich finde denn nicht -.- ?? ;(

0
@FragHDTV

Hallo,

wühle Dich da mal durch - welcher der richtige ist kann ich Dir nicht sagen (und nein - ich werde mir weder XP installieren noch die Cam anschaffen + das für Dich ausprobieren *gg)

http://www.google.de/#hl=de&sclient=psy-ab&q=sony%20ps3%20eye%20driver&oq=sony%20ps3%20ey&aq=2L&aqi=g-L4&aql=&gsl=hp.11.2.0i19l4.0l0l3l508l0l0l0l0l0l0l0l0ll0l0.llsin.&pbx=1&bav=on.2,or.rgc.rpw.rqf.,cf.osb&fp=34dc91c25ecec03a&biw=1600&bih=1028&pf=p&pdl=300

Grüsse + viel Erfolg - Deti

0

Was möchtest Du wissen?