Usb bluetooth an anlage anschlisen und music abspielen geht das?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt von Logitech einen Adapter..

Issn kleiner kasten, den man per Klinke normal an die anlage anschließt. Der kleine kasten ist Bluetoothfähig und empfängt das signal vom handy/Laptop etc und sendet es weiter an deine anlage :)

Hoffe ich konnte dir helfen

Mfg Lou

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aktion12345
12.02.2016, 22:05

ja in gewiser masen ich habe auch schon nach geschaut aber meine anlage hat keinen klinken eingang nur ausgang was mega sche..... ist naja hat aber usb input

0
Kommentar von aktion12345
12.02.2016, 22:06

deswegen such ich so halt nach einer lösung

0
Kommentar von aktion12345
12.02.2016, 22:07

sie hat kein eingang ich ferwechsel es auch nicht habe schon mit nem aux rum probiert geht aber nicht

0
Kommentar von aktion12345
12.02.2016, 22:07

habe eine (panasonic sa-pm500)

0

Was möchtest Du wissen?