USB. Bilder lassen sich nicht öffnen?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach Deiner Beschreibung sind auf dem USB-Stick noch Dinge drauf, die keine Bilder sind.

Was das ist sollest Du selbst wissen...ist ja Dein USB-Stick. Wenn Du es nicht weisst, dann würde ich mir mal Gedanken darüber machen, wo ich ihn überall reingesteckt habe und wo ich ihn in Zukunft nichtmehr reinstecken würde...(und wehe das zitiert jemand aus dem Zusammenhang gerissen!)

Mit einem Betriebssystem™ wäre das nicht passiert.
Leg dir doch eines zu, kostenlos (gratis!).

Linux für alle