USB bei Stromsparmodus rausziehen?

1 Antwort

Bei Windows kannst du eine USB-Stick eigentlich immer rausziehen solange keine Übertragung mehr läuft.

Warum für funktioniert meine neue Hama optical mouse AM 7300 nicht?

"Ich habe mir heute die Optical Mouse AM 7300 von Hama gekauft (2,4GHz). Den kleinen USB-Anschluss angesteckt (an verschiedenen USB-Eingängen) Treiber installiert, etc. Laut Windows soll die Maus nun funktionieren. Auch in den Eigenschaften steht, dass sie einwandfrei funktionieren sollte. Aber das tut sie nicht. Batterien sind drin (hab auch schon andere probiert), beim einschalten blinkt das rote Licht unten kurz auf aber der Mauszeiger bewegt sich einfach nicht, wenn ich die Maus bewege. Auch mit einer Unterlage tut sich nichts. Was soll ich tun?

...zur Frage

Laptop kaputt? blinkt ,bildschirm aus?

hallo wir haben laptops von asus und beide gehen nicht an?

bei dem einen blinkt die lade anzeige orange und dir "glühbirne" ist dauer grün aber bildschirm bleibt schwarz

und bei dem anderen ist die glühbirne kurz grün wenn man ihn anschaltet und ab und zu kommt kurzzeitig ein bild das sofort wieder weg ist und die akku leucht ist grün wenn man ihn ansteckt also müsste er voll sein oder?

wir haben s ein pech das beide zur gleichen zeit kaputt gehen der eine war aus und zugeklappt auch nicht angesteckt der andere war an und ging einfach aus

was ist da los ;(

...zur Frage

Beim PC blinkt immer ein Licht

Hallo Bei meinen pc blinkt immer unten ein orangenes Licht . Mein pc lest sich an machen aber dann kommt nur ein Schwarzer Bildschirm . Das Licht blinkt neben den on Zeichen Bitte um schnelle Hilfe

...zur Frage

USB-Stick im Auto einfach rausziehen oder kann man den Stick irgendwie auswerfen lassen?

Hallo,

Kann man den USB Stick aus dem USB Anschluss im AUTO einfach rausziehen? Oder kann man den Stick auswerfen lassen wie beim Computer? Man sagt ja immer, dass man durch das einfache rausziehen den Stick kaputt macht.

...zur Frage

Usbstick wird nicht überall erkannt?

Hallo wenn ich meinen usbstick zB. vorne am PC anschließe wird er nicht erkannt aber hinten schon warum das kann mir einer helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?