USB abgebrochen | PC startet nicht | Was nun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche ersteinmal, beim Starten des PC's ins Bios zu gelangen, und dort USB-Controller zu deaktivieren. Wenn es nicht funktioniert, solltest du deinen PC öffnen und dort die USB-Stecker abklemmen, also vom Board nehmen. Dann sollte es wieder gehn.

deaktivier dein usb controller im bios, dann wird der pc auch starten. wenn du deinen pc aufmachen darfst, ohne dass die garantie erlischt, tausch das frontpanel aus. ansonsten garantiefall.

Ich werds dann mal im Bios versuchen :)
Schon einmal danke^^ Werd mich melden wenns nicht klappt ;)

0

 

So leider komme ich nicht ins Bios. :(
Dort steht, dass der PC in 15sek heruntergefahren wird.:
Leider kann ich da nichts weiteres machen.. Ich kann zwar F8 drücken, dort steht dann auch dass es öffnet, fährt aber trotzdem herunter. Könnte mir vlt mal einer erklären WARUM der PC nicht hochfahren will, nur weil ein USB Slot nicht funzt? >.<

 

mit f8 kommst du in den gesicherten modus, für das bios musst du beim starten die "entf" taste drücken.

0
@Zahdok

Jo, oder so. Leider da auch das gleiche Problem. 
"Entering.."
ganz unten dann die Meldung mit dem herunterfahren^^

0
@OctoFab

dann nimm das seitenteil ab und zieh die kabel die vom frontpanel aus gehen vom mainboard ab, FALLS du dadurch nicht die garantie verlierst.