USB 512 mb Stick

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Anscheinend hast du irgendwas im Stick kaputt gemacht, wenn du ihn formatiert sind alle Daten weg! Wenn dir das nichts ausmacht, kannst du ihn formatieren. Allerdings ist dadurch immer noch nicht bestätigt, dass er funktionieren wird. Aber etwas anderes kannst du im Moment eh nicht tun. Also einfach auf formatieren klicken. Bei weiteren fragen einfach kommentieren ;-)

schlaumeier264 09.07.2011, 20:50

Ich möchte IHN NICHT FORMATIEREN SONDERN reparieren das die Daten drauf bleiben .

0
BennyLawliet 09.07.2011, 20:51
@schlaumeier264

Versuch mal ihn an einen anderen Rechner anzuschließen. Vorzugsweise mit einem anderem Betriebssystem (Mac, Linux). Wenn die ihn nicht erkennen ist nichts mehr zu retten...

0

du musst einfach nur "formatieren" anklicken. danach geht der stick wieder

schlaumeier264 09.07.2011, 20:47

Ich will aber nicht formatieren da sind Daten drauf die wichtg sind !!!!!

0
IHateHater 09.07.2011, 20:49
@schlaumeier264

nun, es gibt professionelle firmen, die auf datenrettung spezialisiert sind.

die nehmen allerdings pauschal 1€ pro MB. Heisst für 512€ kannst du dir den Stick vollständig wiederherstellen lassen.

viele andere möglichkeiten gibt es nicht.

es gibt noch ein programm "testDISK", das auch daten wiederherstellt. mit dem programm muss man sich allerdings auskennen, da dort viel schiefgehen kann und die daten dann wirklich endgültig verloren sind

0

Was möchtest Du wissen?