USB 3.0 nur 30mb/s

4 Antworten

ja 30 mb/s sind usb 2 speed. schau mal im bios ob usb3 auch aktiviert ist. bei nicht nativer unterstützung von usb3 (was amd nicht hat) kann es sein das der zusatzchip ausgeschaltet ist und deshalb nur als ubs 2 läuft

Hmm im BIOS ist der USB 3.0 Controller aktiviert..

0

Der limitierende Faktor wird hier wohl der USB-Stick sein. Welchen Stick hast du denn? Man darf nicht erwarten, dass solche Sticks so schnell sind wie Festplatten.

Hmm ein 32GB EMTEC Stick..

0

Je nach Kabel und Modell gibt es verschiedene Ausführungen von USB 3.0, aber der Bereich liegt bei 60 - 500 mb / s

Wieso verschwindet der Speicherplatz bei meinem USB-Stick?

Hallo, ich habe mir vor zwei Wochen einen USB-Stick mit zwei Anschlüssen (USB 3.0;USB Type-C) gekauft und habe ihn als Linux-Boot-Stick für meinen neuen PC verwendert, jetzt habe ich ihn wieder formatiert und es sind nur noch 2,28MB von ursprünglichen 28,6GB übrig, mein Smartphone hingegen erkennt den Stick nicht mal mehr als Speichergerät

...zur Frage

macht es sinn wlan stick an usb 3.0 port?

hi, macht es sinn einen wlan stick an einen usb 3.0 port zu stecken oder ist das kein unterschied zu usb 2.0

...zur Frage

Wie schnell läuft ein 130MB/s USB 3.0 Stick an einem USB 2.0 port?

Mein Laptop hat nur 1 USB 3.0 port und den hat schon die externe SSD besetzt.

...zur Frage

Fritz Wlan stick usb AC860?

Hallöchen ich habe mir den oben gennanten usb adapter gekauft habe alles nach anleitung gemacht aber er verbindet sich nicht oder wenn doch steht da begrenzt. er ist auch an einem USB 3.0 USb slot angeschlossen.

Könnt ihr mir bitte helfen?

...zur Frage

USB 2.0 kompatibel mit USB 3.0

Ist USB 2.0 mit USB 3.0 kompatibel ???

  1. also Wenn ich ein Pc mit USB 2.0 hab kann ich dann ein Stick mit USB 3.0 anschließen ??? Oder umgekehrt ???

  2. Und was ist der Unterschied ??

Danke für antworten :D

...zur Frage

Kann man einen usb 2.0 wlan stick an einen usb 3.0 port anschließen?

Hallo Leute ich wollte fragen ob man einen usb 2.0 wlan stick an einen usb 3.0 port anschließen kann da ich mir für meinen alten pc (benutzte ich jetzt gerade)einen wlan stick gekauft habe der aber für 2.0 ist da der pc nur 2.0 usb hat und der neue nur 3.0 deswegen frag ich jetzt ob das geht :)

Mfg Berkiii123

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?