USB 3.0 Hub genauso schnell wenn sie über USB 2.0 läuft?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Ganze ist immer so schnell wie das schwächste Glied. Hast du USB 2.0 kommt auch nicht mehr raus. Man sagt aber. Schließt du einen USB-Stick 3.0 an USB 2.0 direkt an, so soll er geringfügig besser und schneller als an USB 2.0 laufen. Am Besten also USB 3.0 zu USB 3.0, dann läufts wie geschmiert.

Gemeint war der Vergleich USB-Stick 3.0 an 2.0 schneller als USB-Stick 2.0 an 2.0. Sorry war zu schnell abgeschickt. Hoffe du kommst draus.

0

Nein. Die Datengeschwindigkeit kann höchstens so schnell sein, wie der langsamste Teil der Verbindung. Und wenn das ein 2.0er USB ist, dann wirst da nicht drüber hinaus kommen.

Ne, usb 3.0 ist auch nur so schnell wenn es an einem usb 3.0 Anschluss ist. Wie soll das sonst gehen 😂😂😂

Was möchtest Du wissen?