USB 3.0 funktioniert aber langsam?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau mal auf der Herstellerwebseite deines Mainboard nach dem USB 3.0 Treiber und installieren den.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du denn für einen PC (Hardware) bei einem recht leistungsschwachen pc werden Daten nicht so schnell übertragen wie bei einem leistungsstarken pc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber du weist auch , dass USB 3,0 nur dann schnell sein kann ,wenn das andere ende auch ein 3,0 ist ? Wenn nämlich eine USB 3,0 mit einen USB 1,0 oder 2,0 verbunden wird, passt er sich der niedrigen Geschwindigkeit an..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cicihan17
20.10.2016, 00:18

klar, das meine ich doch, ich steck die auch in die 3.0 schnittstelle trotzdem gibt es ne datenübertragung von kb die sekunde

0

Ein möglicher Grund, warum es nur langsam geht, wurde schon genannt - aber die 64er - was heist gehen nicht ? Werden die nicht angezeigt - oder funktioniert die Datenübertragung mit denen nicht ?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cicihan17
20.10.2016, 00:19

die datenübertragung ist sehr gering bis garnicht, sie ist für einige sekunden bei 20 mb/s dann 1 mb/s und in 10 sekunden bis zum ende zwischen 0 byte/s bis 50 kb/s

0

Was möchtest Du wissen?