USB 3.0 Card

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

So fern du Windows hast,gehe in den Geräte Manager in der Systemsteuerung.Dort wirst du die Karte sehen.Dort klickst du das Gerät mit der recheten Maustaste an und gehst auf Treiber aktualisieren.Da verweist du auf dein DVD/CD Laufwerk.Dann sollte er sich den passenden Treiber auswählen.Die CD natürlich vorher ins Laufwerk legen.

Scheggyman 22.10.2013, 19:57

hallo Pinsel11,

die karte habe ich ja gar nicht eingebaut..Wenn ich die karte in den PCIe x1Slot ein stecke bleibt der Monitor schwarz und der PC macht kein Signal.dachte erst die USB 3.0 Card 4 Ports karte wäre kaputt,nur wenn ich die karte in einem anderen PC stecke ( aus platz gründe die Grafikkarte entferne),fährt der besagte PC normal hoch und somit schließe ich aus,dass die USB 3.0 Card nicht defeckt ist..Also wollte ich einfach den treiber als erstes Installieren..So und nun ist das was die Eigentliche frage angeht( mit den 6 unterOrdner),welches davon ist jetzt der Treiber..Nochmal: treiber CD ins laufwerk-ordner öffnen-dann auf 3.0 Driver"doppel klick"-und dann kommen die besagten 6 Ordner's die ich bei meiner Fragenstellung erwähnt habe..welcher ordner ist jetzt der treiber?

0

Was möchtest Du wissen?