USB 3.0 4 PORt intern erkennt einen USB HUB 3.0 extern nur als USB 2.0?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Danke für die schnelle Antwort. Der externe HUB TYP DEH10229 (sonst kein Brand) war im Netz kaum zu finden. Nur eine Seite, auf der man ihn kaufen kann und lapidar - Plug & Play benötigt keine Treiber. Ich finde somit keine Firmware. Beim internen 4 Port USB Adapter "USB3.0 4 Port PCI-Express Card" von Logilink kann ich mal versuchen, ob es da neue Firmware gibt.

Danke erst mal, ich melde mich dann. Ob positiv oder negativ - ich hoffe mal positiv.

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuche einen Firmware update auf dem Hub zu machen und auf der Karte auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat leider nicht geholfen. Der externe HUB hat keine Firmware (Plug & Play - Ha ha) und bei Logi gibt es keine Neue - 1.1.41A .

Wie komme ich jetzt weiter Bin nich sehr unbedarft in PC Hardware

Aber trotzdem vielen Dank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?