usb 2.0 web camera treiber windows 7

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte schon etwas genauer sein z.B. Marke bzw. Hersteller? Modell?. vielleicht isses auch nur PlugnPlay dann gehts auch ohne Treiber :)

reinstecken und los camen geht nicht :/ das ne sepia spa 400 und nirgends find ich n blöden treiber

0
@d3ron

Suuuper das nenn ich einsatz! wenne was findest haha überlegen wir uns was wie ich mich bedanken kann :b

0
@pshugly

Krasses Teil wo haste den die ausgegraben :D

0
@pshugly

Krasse Sache hab Bewertungen gelsen z.B. die hier: Customer rating: 1 out of 5 stars Pretty poor

SPUDGUN1977 | 16/12/2008 | See all SPUDGUN1977's reviews (1) »

Unable to install driver from disk,no driver obtainable for download after 2 nights browsing the net....save your money and your time

Alsoo solangsaaam hab ich auch kP mehr^^ sryy :(

ehhm also ich hab ne Speedlink Magnetic Webcam, 1.3 Megapixel, black (SL-6840-SBK) damals glaub 15€ und keine Beschwerden, anschliessen und funktioniert passt. isne magnetische ganz cool. Naja musst du wissen, will dich ja nich zwingen aber es scheint doch einfacher zu sein ne neue zu kaufen

LG d3ron

0
@d3ron

Ich kauf ne neue, drecksding :) danke für deine mühe namenloser ;)

0
@d3ron

angenehm, ich bin anna ;D

0

So.. Nachdem ich über 1,5 Stunden im Netz nach diesem blöden Treiber gesucht habe bin ich fündig geworden.

Ich möchte euch den Lösungsweg nicht vorenthalten.

Habe ein nützliches und KOSTENLOSES Programm Namens Driver Easy gefunden welches mir dann endlich den fehlenden Treiber vorgeschlagen hatte. 

Ich hatte in der Systemsteuerung auch immer nur das Ausrufzeichen und den Namen usb20 Camera. Entweder ihr ladet euch das Programm runter oder sucht bei Google mal nach usb 2.0 camera SN9C201

Ich hoffe dem ein oder anderen Suchenden damit geholfen zu haben.

also unter usb 2.0 web cam könnt ihr lange schauen Wie wärs mal beim hersteller guggen ? und wenns dort nicht gibt dann mal den Support anschreiben ;) weil für sowas is der da und in der zeit wo die sich melden kann man nach dem treiber googlen ;)

Was möchtest Du wissen?