USB 2.0 Stick in 3.0 Steckplatz?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

2.0 in 3.0 passt wunderbar.

3.0 in 2.0 geht auch nur dass dann nicht die ganze Geschwindigkeit nutzbar ist.

Form ist auch identisch also sollte es auch wunderbar passen.

Das ist bei mir auch so,ich hab einen 8GB Stick an einen 2.0-Anschluss gesteckt und er ist ganz schön locker gewesen, aber er hält so schon 3monate! Du kannst das also schon machen µ

USB 3.0 ist abwärtskompatibel, ist also kein Problem.

Grüße - bormolino

MrMustache 11.03.2014, 16:20

es ist zwar kein problem, aber ist es normal, dass ein 2.0 stick da schwerer reinpasst? das wundert mich etwas.

0
bormolino 11.03.2014, 16:21
@MrMustache

Eigentlich sollte der exakt so reinpassen, wie in den 2.0 Eingang. Vielleicht ist dieser ja schon etwas abgenutzt und du merkst deshalb den Unterschied.

0

Was möchtest Du wissen?