USB 2.0 Anschlüsse Funktionieren nicht?

1 Antwort

http://de.msi.com/support/mb/970A-G43.html#down-driver&Win7%2064

Vermute mal frech du hast Win7;)

Chipsatztreiber aktualisieren. Und es könnte helfen das BIOS auch auf denn neuesten Stand zu bringen.

Ja ich habe Win7 64Bit. Ich habe die Neuste Version vom Chipsatz neu drauf installiert, doch ohne erfolg, er sagt immer noch wenn ich ein USB Gerät an den USB 2.0 Anschluss anschließe: "USB-Gerät wurde nicht erkannt" mit so einem Gelben Warn Dreieck.

0
@PjLadd44

Servicepack installiert? Auch wenn das kein Grund für die Schwierigkeit sein sollte. Merkwürdig... Hast du im BIOS/UEFI etwas verändert?

1
@Chippo78

Eigentlich habe ich nichts im Bios geändert, was für ein Servicecepack meinst du?

0
@PjLadd44

http://windows.microsoft.com/de-de/windows7/learn-how-to-install-windows-7-service-pack-1-sp1

Da steht auch, wozu die Dinger gut sind;) Sollte übrigens danach alles glatt laufen bzw. sonst keine Probleme auftreten und du ein paar Gigabyte Festplattenspeicher wieder frei haben willst kannst du mit der Datenträgerbereinigung Sicherungskopien, die während der Installation angelegt wurden, getrost löschen. Dafür musst du unter Start in das Feld "Programme/Dateien durchsuchen" einfach "Datenträgerbereinigung" eingeben.

1
@Chippo78

Ich habe geguckt das Service Paket 1 ist auf meinem Pc schon Installier...

0
@PjLadd44

Hätte ich gleich fragen sollen... aber seit wann hast du das Problem mit deinem USB-Ports?

0

Mainboard besitzt kein USB 3.0 Anschluß und kein HD Audio Anschluss?

Hi ich habe ein Problem mit mein Mainboard bzw den Gehäuse Mein Mainboard (Lenovo mehr steht da nicht ) Besitzt kein Hd Audio Anschluss und nur USB 2.0 Anschlüsse Das Gehäuse jedoch besitzt USB 3.0 X2 und USB 2.0 X2 Jedoch funktioniert nur ein USB 2.0 Anschluss kp warum Und den soundanschluss kann ich vorne garniert nutzen denn ich hab nur ein Audio Anschluss am Mainboard aber kein Hd Audio

...zur Frage

Gehäuse USB 3.0 funktioniert nicht

Ich hab das Zalman Z11 Plus Gehäuse mit 2 USB 2.0 und 2 USB 3.0 Anschlüssen. Die USB 3.0 Anschlüsse funktionieren nicht,also wenn ich ein Gerät anschließe tut sich nichts. Der Anschluss ist am Mainboard dran (grade noch überprüft) . Tipps? Hilfe?

Mainboard: Gigabyte GA-H87-HD3

...zur Frage

USB 2.0 zu USB 3.0

Hallo ich habe auch mal eine Frage Ich habe mir einen Laptop toppreis 699 statt 2000 Franken gekauft. Jetzt habe ich gemerkt das ich nur USB 2 Anschlüsse habe.Kann ich irgendwas runterladen oder gibt es ein gerät wo man in den usb 2 stecken kann und vorne usb3 anschlüsse sind? Danke im Vorraus

...zur Frage

Tatsächlich USB 3.0, wie festzustellen?

Paar Fragen zu USB 3.0

Vorweg: Mein PC hat USB 3.0. Treiber dafür sind auch installiert.

Frage 1: Wie kann man feststellen, ob die USB 3.0 Anschlüsse wirklich im USB 3.0 Modus arbeiten? (externe USB 3.0 Anschlüsse. Nicht Front, Nicht intern!)

Frage 2: Wie kann man feststellen, ob ein USB 3.0 Kabel im USB 3.0 Modus arbeitet? (USB 3.0 Kabel ist an USB 3.0 Anschluss! externer USB 3.0 Anschluss. Nicht Front, Nicht intern!)

...zur Frage

Kann ich ein USB 3.0 Gehäuse mit meinem USB 2.0. Mainboard benutzen?

Hallo, mein Gehäuse ist schon über 7 Jahre alt und möchte mir jetzt ein neues kaufen.

http://www.amazon.de/gp/product/B00NZI69JU?keywords=nzxt%20s340&qid=1443561278&ref_=sr_1_2&sr=8-2

Dieses Gehäuse hat einige USB 3.0 Anschlüsse. Ich habe als Mainboard ein "Asus P5K" (hat kein USB 3.0). Kann ich die da problemlos anschließen? USB 3.0 wird wahrscheinlich nicht funktionieren.

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?