usb 2.0 adapter/pc usb?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Heya Squex,

wie der MarklinHD schon geschrieben hat, WENN der USB-Port "im Arsch" ist, wird es mit einen Adapter nicht besser...

Aber viele MoBo´s bieten die Funktion, das man ein (sogenanntes) Frontpanel einbauen kann...

Kannst HIER (http://geizhals.de/zalman-usb-3-0-frontpanel-a1244961.html) ein Beispiel sehen...

Wird mit einen (entsprechenden) Steckplatz auf dem Board verbunden und dann (fest) im Gehäuse verbaut!

Auch wenn da USB3.0 steht, ist es zu USB2.0 abwärtskompatibel...

Kannst aber auch HIER (http://geizhals.de/?fs=usb+frontpanel&in=) eine Übersicht finden, was es noch an USB-Frontpanel gibt...

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du müsstest doch mehr als einen USB Anschluss haben? Wenn die vorn am PC kaputt sind, dreh den Rechner mal um, hinten sind ganz sicher noch mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der eine Stecker kaputt ist, dann kannst du ihn nicht nutzen, auch nicht mit einer Erweiterung. Wenn du jedoch noch einen Anschluss hast, kannst du ja so ein USB Hub >> https://www.amazon.de/4-Port-USB-Ultra-Mini-schwarz/dp/B00E9R6IWY/ref=sr_1_9?s=computers&ie=UTF8&qid=1475109361&sr=1-9&keywords=usb+hub << anschließen, und dann dort alles dran machen, somit hast du dann 3 USB Ports mehr.

Lg. Victor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?