USB - Soundkarte? oder PCI-e Soundkarte?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In aller Regel bedeuten diese Piepstöne eigentlich das irgend etwas mit deinem PC nicht in Ordnung ist.

Beschreibe mal hier im Forum wieviel Piepstöne und in welchen Intervallen sie erklingen.

Anhand der Anzahl kann man dann sagen was am PC nicht in Ordnung ist.

Mit deiner Soundkarte ist (höchst wahrscheinlich) alles in Ordnung.

Gehe mal af diese Seite, da werden Piepstöne erklärt :

http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm

also die pieptöne da sind ja die, die beim hochfahren sind?

ich habe aber nur son fiepen auf den boxen das wenn ich die maus bewege summt es halt etwas, und das nervt.Ok wenn ich das headset hinten reinstecke is es weg, das is wohl iwie besser als meine boxen ka.. am alten pc gehen die boxen ohne probleme?keine ahnung is ja egal^^wollte halt dann die onboard karte nehmen für mein headset und eine andere für meine Boxen, da ich immer mal hin und herschalte mit dem ausgabe signal wenn ich z.b. in teamspeak gehe.

Was möchtest Du wissen?