Usa zelt aufschlagen und unbeaufsichtigt lassen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In der Regel schon. Hauptsache keine Wertsachen sein lassen, wie sie auch schon geschrieben haben. Andere Besucher gehen normalerweise respektvoll mit den Sachen Anderer um.

Garantieren kann das aber natürlich niemand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorgen musst Du dir machen, vor allem vor den Parkranger. Sofern Du wild zeltest. Aber kommt halt darauf an ob du auf einem legalen Gelände zeltest.

Und auf legalen Gebieten seit ihr eh nicht die einzigen, da passiert dann nicht mehr als auf anderen Campingplätzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte allerdings sein, dass ein Bär auf der Suche nach Essbarem in dein Zelt reingeht, daher keine Lebensmittel drin lassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?