USA Visum erfolgreich beantragt: Wartezeit 3-5 Tage - Flug buchen?

2 Antworten

Um was fuer ein visum handelt es sich denn?

Du kannst mit sehr hoher wahrscheinlichkeit damit rechnen dein Visum zu bekommen wenn dir das am Konsulat gesagt wurde - dennoch wuerde ich mit der Buchung die paar Tage warten.

Ohne dir Angst machen zu wollen: Ein Visum garantiert NICHT dass die USA dich einreisen laesst. Koennte sein dass dir am Amerikanischen Flughafen nochmals Fragen zu Einreisegruenden gestellt werden ;)

Touristen-Visum

0
@HardFlip

B1/2? Wie gesagt - wird sicher alles gut gehen. Kann eben sein dass die dir fragen stellen bei Einreise...

Geniesse die USA <3

1

Du kannst auch ESTA beantragen können. Jedoch war ich auch im US-Konsulat, da ein geklebtes Visum im Pass mehr Wert hat. Und ich wollte mir Konsulat anschauen, wo ich eine Gänsehaut bekommen habe. Wie ich die USA-Flagge gesehen hab kullerten mir die Tränen runter.

Ja bei mir hat die Dame auch gesagt, Your Visum is approved! Der Pass war nach einem Tag im Postkasten, da USA mit "High Priority" die Pässe schickt. Du kannst jetzt deinen Flug buchen!

Du kannst an USA vertrauen. USA ist ein wunderschönes Land.

Schönen Urlaub.

Was möchtest Du wissen?