USA Visum? wenn ich eine Amerikanische Frau mit meiner Duldung Heirrate?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Welche Papiere hast Du denn, und welche Papiere fehlen Dir? Für ein Visum brauchst Du in jedem Fall einen Reisepass des Landes, dessen Staatsbürgerschaft Du hast. Und um was für ein Visum geht es denn? Ein Ehegatten-/Verlobtenvisum?

Die Antragslaufzeit für ein Verlobtenvisum (K-1) beträgt ca. 6-8 Monate. Wenn Ihr in Deutschland heiraten würdet, solange Ihr beide den Wohnsitz in Deutschland habt, dann könntet Ihr beim US-Generealkonsulat in Frankfurt ein Ehegattenvisum (CR-1) als sogenanntes Direct Consular Filing beantragen. Das ist billiger als der reguläre Visumsantrag per Post und es geht auch schneller (ca. 3-4 Monate Bearbeitungszeit).

Am besten geht Deine Freundin mal auf die Website der US-Einwanderungsbehörde USCIS (www.uscis.gov) und liest sich dort genau durch, was alles für den Visumsantrag nötig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wahag
15.03.2012, 19:00

dankeschön für die ausführliche information schau mal ich hab statenlos ich besitze nur eine duldung hir in deutschland ich weiß nicht ob du das kennst bei mir muss jede 3 monat verlängert werden und das seit 13 jahren schon so

0

heiraten können erwachsene menschen ohne duldung durch staaten!

Da mußt Du mal die Amis fragen. Heirate sie doch hier...

Kommentar von wahag
15.03.2012, 13:07

das problem ist ich kann hier heirraten aber die deutesche behörde braucht dan einen armenischen pass von mir und das besitze ich nicht

0

Was möchtest Du wissen?