usa urlaub im sommer 2012

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da ist dummes Zeug geschrieben ! Die Temperaturen sind an der Küste recht mäßig .L A und San Diego ligen etwa 180 Km auseinander . Schöner Strand ist in Oceanside oder San Luis Obispo ! Die Wassertemperatur beträgt höchstens 17 grd ( Humboldtstrom )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juledieerste
17.10.2011, 17:06

ich meinte die LUFTTEMPERATUR nicht die wassertemperatur!! im sommer gehen die temperaturen schon bis 28°C !! du hast mir übrigens immer noch nicht meine frage beantwortet! und niedermachen tust du mich auch noch: Da ist dummes Zeug geschrieben ! ich habe selbst die temperaturen im internet nachgeschaut und dort stand: redondo beach 27°C(luft) im sommer und in san diego am strand sind es nur 23°C!

0

Amerika liegt doch auf einem komplett anderen Kontinent, total weit weg. Bei denen ist 'Sommer' eben in anderen Monaten. Deswegen kann man doch auch in Cailfornien Weihnachten am Strand feiern ;D

16.10.2011, 12:46

das mit dem andren kontinent stimmt schon aber europa und amerika sind ja beide auf der nordhalbkugel!! klar ist es dort wärmer im winter aber die jahreszeiten sind gleich!! mir ging es um den unterschied zwischen san diego und los angeles im sommer!!

0

Also, um am Strand zu liegen, dazu ist der Flug nach Kalifornien m.E. zu teuer! Wir waren 2 Wochen dort, eine Woche Rundtour durch Mittel-Kalifornien, und eine Woche in SFO!

17.10.2011, 17:03

wir fahren 3 wochen nach californien, da sind 3-4 tage am strand schon drin!! außerdem ist es jawohl meine sache! meine eigentliche frage war warum es einen temp.unterschied zwischen dem strand von LA und von san diego gibt!! damit ist nicht die wassertemperatur gemeint sondern die lufttemp.!

0
17.10.2011, 17:07

wir können uns halt den flug leisten! :P

0

Wenn San Diego , dann rüber an den Strand von Coronado !

Was möchtest Du wissen?