Usa Urlaub auf was muss ich mich einstellen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du schreibst es so als ob du am liebsten zuhause bleiben willst. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, 5 Wochen nach Amerika, ich würde nie nein sagen. Kaum dort angekommen, hat man gleich ne andere Stimmung und ist sau gut drauf, aus meiner Erfahrung ! Die Städte die du besuchst, sind kaum vergleichbar mit München, die Atmosphäre, die Leute sind alles unterschiedlicher. War zwar noch nie nie in Texas aber ich denke auch wegen der Country-Szene, usw. wird es sicher einer deiner besten Erfahrungen die du machen wirst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wohne in Dallas. Dallas ist alles andere als Country. Wenn du Country und Cowtown moechtest, musst du nach Ft Worth. 
Dallas, gerade uptown Dallas ist sehr.. pretentious. Teure bars, teure clubs, teure drinks, teure Autos. Moechtest du eher gediegenes und ruhiges, sind Vororte wie Lewisville, Garland, Irving, Mesquite fuer dich besser.

Dallas ist alles andere als Muenchen. (ich bin in Muenchen aufgewachsen!)

Kommentar von Apache2002
26.07.2016, 22:28

Ich bin 15 Jahre alt, alleine kann ich sowieso nichts unternehmen kenne mich ja nicht mal aus, ich bin ja nur auf Besuch 

0
Kommentar von Apache2002
26.07.2016, 22:55

Und ausserdem glaube ich nicht das Dallas teurer als München ist. Mein Mom und ihr Freund zahlen für 100 qm Wohnung in Schwabing 1680 € Miete, Mein Vater der in einer Assigegend ( Neuperlach ) zahlt für 35 qm Wohnung 575 € Miete, ein Helles in einer Bar kostet mindestens 3,50 €. Ein Döner unter 4 € findest du auch nicht, wenn du weggehst findest du kein Cocktail unter 6€ und Eintritt ist meistens 10 - 15 €. Es klingt jetzt vielleicht eingebildet aber teurer als München ist Dallas ganz gewiss nicht. Ein Münchner lacht über die Preise sei es Miete, Bar etc. Ich weiss ja nicht wie lang du schon in der USA wohnst, will dich damit auch nicht angreifen aber wenn du nach München kommst weinst du weil du wieder zurück nach Dallas willst und dann sagst du auch in Vergleich zu München sind wir wirklich arschbillig. 

0

Auf jedrn Fall auf heisses Wetter.

Kommentar von Apache2002
26.07.2016, 09:34

So warm soll es nicht sein, ein bisschen wärmer als Deutschland hat er gesagt 

0
Kommentar von netflixanddyl
26.07.2016, 09:42

Texas? Da ist es locker viel wärmer als hier!

0

Was möchtest Du wissen?