USA-Urlaub - Hotels mit 3-Bett Zimmer?

4 Antworten

Die meisten Hotelbetten in den USA sind mindestens ca. 1.40 m breit (sogenannte Queen Betten) und davon sind meist 2 im Zimmer. Darin können also 4 Personen schlafen. Wenn es noch etwas großzügiger sein darf, dann nimmt man ein Zimmer mit 2 King Betten (ca. 2 m breit). Da haben 6 Personen Platz zum Schlafen. Oft haben diese Zimmer dann noch eine Schlafcouch.

Ich bin Amerikaner, und meine Familie macht oft Urlaub in verschiedenen Orten in den USA und wir schlafen in drei Betten. Ich habe nie ein Hotel gesehen mit drei Betten in einem Zimmer ABER fast jedes Hotel, das ich besuchen habe, hatte ein Ausziehbett oder Klappbetten, die das Hotel gratis zu eurem Zimmer bringen kann. Also braucht man nur ein Zimmer mit zwei Betten, und dann bestätigen, dass es ein Klappbett oder Ausziehbett im Hotel gibt.

Die Betten in den Hotels sind in der Regel nicht mit unseren Betten zu vergleichen.Sie sind im Vergleich zu unseren Betten wesentlich breiter.Sollte die dritte Person ein Kind sein passt ihr bequem ins Doppelbett.Ihr konnt selbstverständlich auch ein Dreibettzimmer buchen,dass ist in den seltesten Fällen ein Problem.

Was möchtest Du wissen?