USA und Russland, Krieg in Deutschland... Angst?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

meine angst ist komisch formuliert...

ich gucke eigentlich wenig katastrophen filme etc. und weiss auch nicht woher die angst genau kommt, meine angst konkretisiert darauf, dass irgenwann Angriffe aus der Luft kommen un hier Einschlagen, dies habe ich schon mehrfach geträumt.... deswegen die Angst vor lautem undeffinierbaren Krach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krieg in Deutschland halte ich für unwarscheinlich :)

Einfach auf keine Riesen Events gehen wie zum beispiel ne Silvesterfeier am Brandenburger Tor und dann passiert dir auch nichts :)

Und beten dass Donald Trump nicht gewählt wird ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn iwas passiert & du drauf gehst dann wollte es gott so denk auch mal so hab keine angst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Panik es ist alles gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltest du aufhören, Dir immer alles durchzulesen.
Ich will nicht wissen, was alles passieren könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?